Privatpraxis für Physiotherapie
Uta Wolf
Marco-Polo-Weg 4
70439 Stuttgart

Telefon: (07 11) 67 31 65 41
E-Mail: info@physio-wolf-stuttgart.de

Mit dem PKW:
Die Praxis liegt verkehrsgünstig zwischen der B10 / B27 / B27a und A81. Es stehen reichlich Parkplätze direkt vor dem Haus und entlang der Straße zur Verfügung.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Praxis liegt ca. zwei Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle "Heutingsheimer Str." (U15) in Richtung Stammheim, in Fahrtrichtung links ist schon der Marco-Polo-Weg. Linksseitig nach dem Jugendhaus und dem Kindergarten ist das Gebäude mit der Haus-Nr. 4. Rechts vom Treppenaufgang / Rampe, etwas nach hinten versetzt ist mein Eingang im Erdgeschoss. Zwei Stufen im Außenbereich und eine Stufe im Innenbereich sind zu überwinden.


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Ich bin von Montag bis Samstag flexibel von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Vereinbarung für Sie da!



Softlaser

Der Softlaser wird äußerlich zur Beschleunigung und Verbesserung des Heilungsprozesses eingesetzt. Das Laserlicht kann schmerzdämpfend, entzündungshemmend, abschwellend und gewebeheilend wirken. Die Zellen werden angeregt besser miteinander zu kommunizieren. Das Ziel einer Laserbehandlung ist die Beschleunigung des natürlichen Heilungsprozesses. Oft können Laser auch gestörte Heilprozesse wieder in Gang setzen.

Sonne ist Licht. Licht ist Energie. Energie ist Leben und die Basis unserer Existenz. Licht ist die Grundsubstanz des Lebens. Durch Licht werden die meisten lebenswichtigen Funktionen in unserem Körper angeregt.